DER MAGISCHE RÄTSELTISCH

Für einen spannenden Rätselabend zuhause!

Was bisher geschah …

Von seiner letzten Expedition brachte Professor Magnus diesen mysteriösen Tisch mit. Leider verstarb der Professor kurz nach seiner Rückkehr und der Tisch geriet in Vergessenheit. Bei Aufräumarbeiten wurde er wieder entdeckt, aber bisher ist es niemandem gelungen, die Rätsel darin komplett zu lösen und das innerste Fach zu öffnen. Leiht euch den Tisch für einen Tag aus und lasst euch überraschen, was hier alles versteckt ist. Schafft ihr es, das Geheimnis des magischen Rätseltischs zu lösen?

Findet alle geheimen Verstecke, identifiziert die richtigen Puzzlesteine, stellt damit die Ringe ein und öffnet mit dem goldenen Schlüssel das finale Fach. Wer den Tisch als Überraschung für einen Geburtstag oder sogar einen ganz besonderen Heiratsantrag ausleihen möchte, kann im innersten Fach eine kleine Überraschung verstecken. Sagt uns einfach vorher Bescheid.

Gruppengröße: 1-4 Spieler*innen
Spieldauer: ca. 2-3 Stunden
Alter: 6 bis 99+

Der Tisch kann am gebuchten Tag zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr abgeholt werden. Die Rückgabe erfolgt am Folgetag um 15:30 Uhr (alternative Zeiten können per Mail besprochen werden).
Der Tisch ist 50 x 50 x 50 cm groß und hat ein Gewicht von ca. 11kg.