Der Rockstar

ÜBERSICHT

Euer ehemaliger Bandkollege „Der Rockstar“ schuldet euch noch eine halbe Million für euren großen Welthit.  Schafft ihr es, sie euch zu holen?

Michael „Der Rockstar“ Müller hat sich seit dem tragischen Ereignis 2008 nicht mehr bei euch gemeldet. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn er nicht auch eure hart verdienten Tantiemen einkassiert, euch aber nicht ausbezahlt hätte.

Jetzt endlich bekommt ihr ein Lebenszeichen von ihm und er stellt euch in Aussicht euer Geld – immerhin 500.000€ zurückzuzahlen. Aber der Rockstar wäre nicht der Rockstar, wenn er euch das Geld nicht erspielen lassen würde! In wochenlanger Arbeit hat er euch aus seinem neuen Musikstudio einen Rätselraum gebastelt. Löst ihr die Rätsel, gibt’s euer Geld und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung…

 

Der Rockstar – seid die Band!

 

Wähle deinen Termin!

SCHWIERIGKEIT

Mittel

SPIELDAUER

80min

GRUPPENGRÖSSE

2-6 Spieler*innen

ERFOLGSQUOTE

77,8%